Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies. Zudem akzeptieren Sie unsere aktuellen Datenschutzbestimmungen.

Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Alexander Häßler aus Nürnberg

Mein Weg mit der Fahrschule Elsinger

Organisatorisch gut ausgelastet, führt Fahrschule Elsinger mit hervorragenden Fahrlehrern zum eindeutigen Erfolg und Bestehen der Führerscheinprüfung.

Maximilian Leuner aus unbekannt

Das Klima in der Fahrschule Elsinger

Als ich mich vor knapp einem halben Jahr bei ihnen für die Führerscheinausbildung angemeldet habe, hatte ich keinerlei Ahnung was ich zu erwarten habe. Nachdem ich dann die Theoriestunden innerhalb von 7 Tagen durch hatte und gehört habe wie lange dafür andere Fahrschüler benötigen, war ich sehr positiv überrascht und mir sicher, dass ich die richtige Wahl getroffen hab. Diese Überzeugung hat sich dann gefestigt nachdem ich meine Simulator- und ersten Fahrstunden hinter mir hatte und erstmals das Gefühl hatte, halbwegs das Auto unter Kontrolle zu haben. Auch als ich mehrere Stunden schlecht fuhr wurde mir gut zugeredet, sodass ich mein Selbstvertrauen wiederfand und schließlich meinen Führerschein bestanden hab. Einfach nur Danke!!!!!!!!!

Philipos Equbamicael aus Nürnberg

Juchuuuu Fertig!

Ich bin euch für alles dankbar, für eure großartige Unterstützung. Eure Motivation hat mich immer angetrieben mein Bestes zu geben. Ich danke dem ganzen Team für eure Hilfe und vor allem danke ich auch Bianka die es mit mir in der kurzen und intensiven Zeit so toll vorbereitet hat. Ihr seid die Besten!!!

sven hemmeter aus nürnberg

missgeschicke

"es wird alles gut";) sven

Nils Wegeng aus Nürnberg

Geschafft!:)

Sehr freundlich und gute Ausbildung

Robert Weber aus Nürnberg

Robert Weber

Sehr nette Fahrschule und sehr hilfreiche Unterstützung bei allen Problemen bekommen! Hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich werde hier alle sehr vermissen. Ich kann diese Fahrschule nur weiter empfehlen!

Juliane Steinfeld aus Nürnberg

Macht sehr viel Spaß

Dankeschön an das Team der Fahrschule Elsinger. Andy war ein super witziger Fahrlehrer, wodurch die Fahrstunden immer Spaß gemacht haben und außerdem wurde ich perfekt auf die Prüfung vorbereitet.

Melanie xx aus Nürnberg

Klasse Vorbereitung auf A2

Ich möchte mich recht herzlich bei der Fahrschule Elsinger für die Vorbereitung auf meinen Führerschein der Klasse A2 bedanken. Super nettes Service-Team und klasse Fahrlehrer. So machen die Fahrstunden Spaß, kann ich nur weiter empfehlen

Jennifer Elsinger aus unbekannt

Motorradführerschein

Vielen Dank an das ganze Team der Fahrschule Elsinger. Dank meinem Fahrlehrer Andreas, habe ich nun endlich meinen heiß ersehnten Motorradführerschein. Durch seine lockere und entspannte Art, hatte ich immer Spass bei den Fahrstunden. Vielen Dank an Andreas für seine Geduld und seine Zuversicht. ?

Anastasia Ikonomou aus Nürnberg

Danke!

Ich war sehr zufrieden mit dem Team. Von der Theorie bis zur praktischen Prüfung. Mein Fahrlehrer war sehr geduldig mit mir. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt.