Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies. Zudem akzeptieren Sie unsere aktuellen Datenschutzbestimmungen.

Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Ellen Lüder aus Nürnberg Laufamholz

Super Fahrschule!

Es hat immer sehr viel Spaß gemacht in die Fahrschule zu kommen. Das Team ist total nett und man hat sich sehr wohl gefühlt. Auch die Fahrstunden bei Andy waren super. Ich würde die Fahrschule auf jeden Fall weiterempfehlen!

Steven Güntert aus Laufamholz

Dankeschöööön

Es war eine sehr nervenaufreibende Zeit und leider ist einiges in meinem Leben anders verlaufen, als man es sich wünscht aber irgendwie habe ich dann die Prüfung doch bestanden. Vielen Dank an meine super Fahrlehrerin bei der ich sehr sicher gefühlt hab. p.s. das mit dem Hund bekomme ich auch noch irgendwie hin.

Anastasija Gretz aus Nürnberg

A. Gretz

Beste Fahrschule! Kann ich nur empfehlen!! Mein Fahrlehrer Andy hatte immer sehr viel Geduld und hat immer alles super erklärt. Auch wenn´s auf Anhieb nicht gleich funktioniert hat, hat er immer die Ruhe bewahrt und immer alles mehrfach erklärt. Ich bin mega zufrieden und glücklich das ich hier meinen Führerschein machen durfte.

Naradi Schindler aus unbekannt

Dankeschön!

Vielen Dank für die Zeit an der Fahrschule Elsinger. Nette und geduldige Leute.

louis oriwoll aus nürnberg

Made it

Ich war mit allem zufrieden, die Leute sind nett und das Umgebungsfeld ist angenehm!

Lukas Lang aus Nürnberg

Super spritzig

Andi, du bist ein hammer Fahrlehrer und ich liebe dein "ne" oder "sozusagen" am Ende von fast jedem Satz. Danke, dass du mich durch die Fahrstunden und auch zum Schluss durch die Prüfung gebracht hast. Ein Dankeschön auch an den Rest des Fahrschule Elsinger Teams!

Johannes Weiler aus unbekannt

Spitzen Zeit!

Liebe Fahrschule Elsinger, Lieber Andreas, Vielen Dank für eure Mühe, um mir den Führerschein zu ermöglichen. Insbesondere mit Andreas hatte ich immer tolle Gespräche und habe mit der zeit einen guten Draht aufgebaut. Die Fahrsimulatorstunden mit Margit waren auch immer amüsant und insgesamt habe ich die Zeit sehr genossen! Vielen Lieben Dank Johannes, ``der, welcher immer die kurze Hose anhatte``

Lucy Mukuna aus Nürnberg

Super Super

ich habe meine Führerschein bei FahrschuleElsinger gemacht und bin sehr zufrieden. am anfang dachte ich werde es nie schaffen aber heute is der tag, alles hinter mir !!! sehr glücklich und zufrieden

Jonas Müller aus Nürnberg

Dankeschön

Vielen Dank für die schöne Zeit in der Fahrschule, auch wenn es für meine Fahrlehrerin bestimmt nicht immer einfach mit mir war.

Maximilian Gruner aus Nürnberg

Nicht Schlecht

Man wurde super auf die Prüfung vorbereitet. Die Fahrlehrer waren insgesamt sehr nett und ich konnte meine Prüfungen beim ersten mal bestehen. Insgesamt bin ich sehr zufrieden und kann die Fahrschule nur empfehlen.